Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bühl (ots)

Bei einer Fahrzeugkontrolle am Dienstagabend gegen 17 Uhr wurde ein 19-Jähriger samt seinem Roller aus dem Verkehr gezogen, da er die erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen konnte. Die Beamten wurden auf den jungen Mann aufmerksam, weil er den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts "im Froschbächle" befuhr, ohne am Fahrzeug das vorgeschriebene Versicherungskennzeichen angebracht zu haben. Im Laufe der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht des nicht versicherten Zweirads. Die Weiterfahrt wurde im Anschluss untersagt und der Roller beschlagnahmt.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.01.2023 – 08:30

    POL-OG: Appenweier - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

    Appenweier (ots) - Beamte des Polizeipostens Appenweier ermitteln seit Dienstagabend wegen einer Sachbeschädigung in der Nesselrieder Straße und sind auf der Suche nach Zeugen. Anwohner meldeten gegen 19 Uhr, dass zwei männliche Personen mit einem Gegenstand auf ein Fenster des Wohnhauses eingeschlagen haben sollen. Einer der beiden soll ein rotes Oberteil und sein Begleiter ein dunkles Oberteil getragen haben. Die ...

  • 04.01.2023 – 08:19

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Verkehrsunfall

    Baden-Baden (ots) - Eine 59-jährige Mercedes-Fahrerin war am Dienstag auf der Wilhelm-Drapp-Straße aus Richtung eines Drogeriemarktes in Fahrtrichtung L67 unterwegs. Gegen 12:45 kam es an der Einmündung in Höhe eines dortigen Autohauses zur Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Ford-Fahrers, der nach links abbiegen wollte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ...

  • 04.01.2023 – 08:18

    POL-OG: Bühl, Neusatz - Bei Kontrolle geflüchtet

    Bühl (ots) - Einem Rollerfahrer wurde die Kontrolle von Beamten des Polizeireviers Bühl am Dienstagnachmittag zum Verhängnis. Die Beamten wollten gegen 17:15 Uhr drei Leichtkraftradfahrer auf der Schwarzwaldstraße kontrollieren, als die Zweiradfahrer in verschiedene Richtungen flüchteten. Nach einem kurzen Fluchtversuch, gelang es den Ordnungshüter einen 16-jährigen zu stoppen. Der Jugendliche muss sich nun unter ...