Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Einbrecher unterwegs

Kehl (ots)

In ein Geschäft in der Straße "Am Sundheimer Fort" gelangten bislang unbekannte Täter. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen wurde in das Gebäude über ein Fenster an der Rückseite, zwischen vergangenen Sonntag 0 Uhr und dem heutigen Freitagmorgen 00:40 Uhr, eingedrungen. Am Fenster entstand hierbei ein Sachschaden von ungefähr 5.000 Euro. Ob etwas entwendet wurde ist bislang unklar. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.12.2022 – 08:06

    POL-OG: Oberkirch, B28 - Kollision bei Abbiegevorgang

    Oberkirch (ots) - Der Abbiegevorgang einer 26-jährigen Opel-Fahrerin führte am Donnerstagabend zu einer leichtverletzten Person und einem Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Mittzwanzigerin war gegen 21:30 Uhr auf der B28 in Richtung Oberkirch unterwegs, als sie auf Höhe Zusenhofen nach links abbiegen wollte und mit einer entgegenkommenden Fiat-Fahrerin kollidierte. Die 62 Jahre alte Fahrerin des Fiat wurde hierbei ...

  • 22.12.2022 – 14:20

    POL-OG: Gaggenau - Mutmaßlicher Klimaaktivist missbraucht Notruf

    Gaggenau (ots) - Nach dem Missbrauch eines Notrufsystems zu offenbar politischen Zwecken und dem folgenden Einsatz der Rettungsdienste und der Polizei, wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gegen 1:35 Uhr am Donnerstagmorgen ging bei der zuständigen Rettungsleitstelle über die Nora-App eine Meldung ein, dass es im Ortsteil Ottenau in der Anselm-Feuerbach-Straße zu einer geplatzten Gasleitung und einem ...

  • 22.12.2022 – 11:07

    POL-OG: Offenburg, Zell-Weierbach - Mit drei Promille unterwegs

    Offenburg (ots) - Beamte des Polizeireviers Offenburg haben in der Nacht auf Donnerstag einen erheblich unter Alkoholeinwirkung stehenden Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 55-Jährige Nissan-Lenker fiel einer Streifenbesatzung gegen 3:30 Uhr in der Straße "Drehersacker" auf, weil er außergewöhnlich langsam unterwegs war. Ein Alkoholtest bescheinigte dem Mittfünfziger einen Wert von rund drei Promille. Der ...