Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach, Waldkirch - Beziehungsstreit mit Folgen

Zell am Harmersbach (ots)

Ein ausgearteter Beziehungsstreit hat am Donnerstagnachmittag im Bereich Waldkirch sein unrühmliches Ende gefunden und bis dahin zu einer ausgedehnten Fahndungsaktion geführt. Unweit des Hugenwaldtunnels hat ein 30-Jähriger gegen 14 Uhr bei der Flucht vor einer Polizeikontrolle die Balance über den gelenkten BMW verloren und kam von der Fahrbahn ab. Während zwei Mitfahrer im Wagen dingfest gemacht werden konnten, gelang dem 30-Jährigen zu Fuß die Flucht.

Seinen Ursprung fand die Auseinandersetzung gegen die Mittagszeit in Zell am Harmersbach. Dort soll der 30-Jährige gegen die Mittagszeit bei seiner Ex-Freundin aufgeschlagen sein und ihr gewaltsam deren Handy entrissen haben. Hierbei wurde sowohl die Frau, als auch eine Angehörige leicht verletzt. Vorgefahren ist der Mann übrigens mit dem BMW seiner ehemaligen Lebenspartnerin, welchen er einige Tage zuvor gegen deren Willen in seinen Besitz gebracht hat und mit dem er später verunfallte. Gegen den Flüchtenden sind nun verschiedene Ermittlungsverfahren anhängig. Unter anderem haben Beamten der Kriminalpolizei Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts eines Raubdelikts aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.11.2022 – 12:54

    POL-OG: Rheinmünster - Auffahrunfall

    Rheinmünster (ots) - Auf der L85 kam es am Donnerstag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Mini wollte, von Schwarzach kommend, mutmaßlich in die Einmündung zum Siedlerhof abbiegen und hielt daher offenbar zunächst auf der Fahrbahn um den Gegenverkehr abzuwarten. Die Fahrerin eines Hondas wartete hinter ihr. Ein 22-jähriger VW-Fahrer war in gleicher Richtung unterwegs und fuhr nach derzeitigem ...

  • 11.11.2022 – 12:53

    POL-OG: Hohberg - Unfall verursacht

    Hohberg (ots) - Zu einem Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro kam es am Donnerstagabend im Baumgartenweg aufgrund einer zu eng genommenen Kurve während eines Abbiegevorgangs. Kurz nach 19:30 Uhr wollte der 18-jährige BMW-Fahrer von der Alten Landstraße in den Baumgartenweg einbiegen. Mutmaßlich durch eine falsche Einschätzung der Kurve touchierte er dabei eine Mauer. Der unter Schock stehende Fahrer soll daraufhin ...

  • 11.11.2022 – 12:53

    POL-OG: Neuried - Verkehrsunfall

    Neried (ots) - Zu einem Unfall kam es gestern gegen 8:30 Uhr, als eine 85-jährige Fahrradfahrerin mit einem Mazda zusammenstieß. Die Radlerin war mutmaßlich auf der Offenburger Straße (L99) in Richtung Westen unterwegs. Als sie offenbar in den einmündenden Kirchweg abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten blauen Mazda, wodurch die Radlerin stürzte. Die Frau wurde mit Verletzungen an den Händen und am Gesicht in ein Krankenhaus verbracht. An ...