Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, K5339 - Gegen Baum geprallt - Drei Leichtverletzte

Lahr (ots)

Drei Leichtverletzte und knapp 20.000 Euro Sachschaden waren das Resultat einer nächtlichen Ausfahrt vier junger Männer in der Nacht auf Freitag. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein Audi-Lenker gegen 1:15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Schuttern und Hugsweier in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen zwei Bäume. Eine nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte eine nicht unwesentliche Rolle für den ungewollten "Abstecher" auf den Grünstreifen abseits der Straße gespielt haben. Drei Mitfahrer im Alter von 20 bis 23 Jahren trugen durch die Kollision leichte Verletzungen davon. Sowohl der Fahrer als auch die Verletzten suchten nach dem Unfall das Weite. Während die drei Mitfahrer letztlich festgestellt und vernommen werden konnten, war der mutmaßliche Fahrer in der Nacht nicht mehr anzutreffen. Nach derzeitigen Feststellungen dürfte es sich um einen 22-Jährigen handeln. Einsatzkräfte der Feuerwehr Lahr waren mit 15 Mann und vier Fahrzeugen vor Ort. Der nicht mehr zu reparierende Audi kam an den Abschlepphaken. Die Ermittlungen dauern an.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.08.2022 – 12:42

    POL-OG: Fischerbach - Betrug über Messengerdienst

    Fischerbach (ots) - Das Polizeipräsidium Offenburg warnt wiederholt vor einer Betrugsmasche, die derzeit vermehrt über Messanger-Dienste stattfindet. Am Dienstag wurde eine Frau von einem bisher unbekannter Täter kontaktiert, welcher sich als deren Tochter ausgab und mitteilte, dass das alte Handy verloren wurde und dies eine neue Nummer sei. Gegenstand der Nachricht war die Aufforderung einer Überweisung. ...

  • 18.08.2022 – 12:13

    POL-OG: Appenweier - Auf frischer Tat ertappt

    Appenweier (ots) - Am Donnerstagmorgen kurz vor 6 Uhr konnte ein Fahrzeugbesitzer aus einem Fenster beobachten, wie sich ein Mann an seinem in der Burgunderstraße stehenden Auto zu schaffen machte. Als der Anwohner aus dem Haus ging um den mutmaßlichen Langfinger zur Rede zu stellen, fuhr dieser auf einem Fahrrad davon. Er konnte den Flüchtenden mit seinem Auto verfolgen und auf Höhe eines Lebensmittelmarktes nach ...

  • 18.08.2022 – 11:58

    POL-OG: Offenburg - Nach mehreren Verstößen Auto beschlagnahmt

    Offenburg (ots) - Mit verschiedenen Anzeigen und der Einziehung seines Autos muss ein 28-Jähriger auseinandersetzen. Der Mann war am Mittwochmorgen im Hollerweg kontrolliert worden, was eine Vielzahl von Verstößen zutage brachte: Weder war der Mann im Besitz einer Fahrerlaubnis, noch war sein Audi zugelassen oder versichert. Ein Urintest bestätigte darüber hinaus, dass der Endzwanziger offenbar unter Einfluss von ...