Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Versuchter Pkw-Diebstahl

Gernsbach (ots)

Ein Zeuge meldete am Sonntagvormittag den versuchten Diebstahl seines Pkw an einer Tankstelle in der Hördener Straße. Gegen 9:25 soll ein 17-jähriger Tatverdächtige während des Tankvorgangs in das Auto des Mannes eingestiegen sein. Das Wegfahren konnte der Fahrzeugbesitzer jedoch durch das vorherige Abziehen des Autoschlüssels verhindern. Der 17-Jährige begründete sein Verhalten mit einer familiären Notsituation, die sich jedoch nach Rücksprache mit Angehörigen als nicht real und lediglich Gegenstand der eigenen Vorstellung herausstellten.

/xo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.08.2022 – 10:55

    POL-OG: Ortenau - Illegales Glücksspiel

    Offenburg (ots) - Nach Hinweisen wurden im Ortenaukreis Durchsuchungen in Gaststätten durchgeführt. Hierbei konnten mutmaßlich illegale Geldgewinnspielgeräte festgestellt und sichergestellt werden. Gegen die Verantwortlichen wurden von der Staatsanwaltschaft Offenburg Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des illegalen Glücksspiels eingeleitet. Inwieweit solche illegalen Spielgeräte auch in anderen Gaststätten ...

  • 15.08.2022 – 10:14

    POL-OG: Hausach - Waldbrand

    Hausach (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde durch mehrere Zeugen eine Rauchsäule aus dem Waldgebiet Nahe des Bierkellerweges gemeldet. Glücklicherweise konnte der Brand gegen 14:10 Uhr durch die rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehren Hausach, Wolfach, Gutach und Fischerbach schnell eingedämmt werden. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte das Feuer an dem dort verlaufenden, beliebten Wanderweg mutmaßlich durch eine Zigarette ausgelöst worden sein. Insgesamt wurde eine ...

  • 15.08.2022 – 09:52

    POL-OG: Offenburg - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Offenburg (ots) - Am vergangenen Donnerstag (11.08.2022) kam es in der Okenstraße an der Einmündung zur Gaswerkstraße zu einer Kollision zwischen einem weißem BMW und einem Fahrradfahrer. Nach Schilderung eines 21-jährigen Autofahrers sei er gegen 12:55 Uhr aus einer dortigen Tiefgarage zunächst auf den Gehweg gefahren, um sich in den fließenden Verkehr einzuordnen. Während dieser kurzen Wartezeit sei er mit einem ...