Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Brand mit unbekannter Ursache

Rastatt (ots)

Aufgrund einer brennenden Hausfassade in der Zaystraße, kam es am Mittwoch in der Früh zu einem Feuerwehreinsatz bei dem die gesamten Bewohner des Gebäudes evakuiert werden mussten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Derzeitige Ermittlungen deuteten darauf hin, dass sich auf einem Balkon offenbar ein Plastikteil aus noch unbekannter Ursache entzündete. Das Feuer ging im Anschluss auf die Hausfassade über und sorgte für eine starke Rauchentwicklung. Unter Einsatz von circa 20 Feuerwehrkräften konnte dem Feuer gegen 5 Uhr Einhalte geboten werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 10.000 Euro. Weitere Hinweise zum Brandhergang liegen nicht vor.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.07.2022 – 11:21

    POL-OG: Offenburg - Freundschaftsdienst mit Folgen

    Offenburg (ots) - Um sein Auto von der Polizei abzuholen, ließ sich ein Fahrzeugbesitzer am Montag gegen 11:45 Uhr von seinem 23-jährigen Bekannten mit dessen Auto zum Verkehrsdienst Offenburg chauffieren. Dort angekommen mussten die Beamten zu ihrer Überraschung allerdings feststellen, dass sich weder der Fahrzeugbesitzer noch sein Bekannter im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befanden. Da bei letzterem auch noch ...

  • 20.07.2022 – 10:29

    POL-OG: Kehl - Rauchentwicklung

    Kehl (ots) - Ein Brandalarm in der Schulstraße rief am Dienstagabend gegen 22 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr Kehl sowie Beamte des Polizeireviers Kehl auf den Plan. Nach ersten Ermittlungen führte der Defekt einer Leuchtstoffröhre unter einem Holzbalken zu leichten Rauchentwicklungen. Die angerückten Wehrleute stellten den Strom ab, sodass es letztlich zu keinem weiteren Sachschaden kam. /sk Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 ...

  • 20.07.2022 – 10:13

    POL-OG: Kehl - Radfahrerin leicht verletzt

    Kehl (ots) - Eine Kollision zwischen zwei Fahrradfahrern führte am Montagabend zu einer leicht Verletzten. Gegen 18:45 Uhr wollte ein 18-Jähriger mit seinem Rad die Hauptstraße in Richtung Innenstadt überqueren. Hierbei übersah er offenbar aus Unachtsamkeit eine auf dem Radweg entgegenkommende 50-Jährige, die durch den Zusammenstoß zu Fall kam und sich leicht verletzte. Ein Sachschaden entstand bei dem Unfall ...