Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ötigheim - Handfeste Auseinandersetzung

Ötigheim (ots)

Eine verbale Auseinandersetzung zwischen einigen jungen Männern im Alter von 19 bis 22 Jahren schaukelte sich am Mittwoch in einem Waschpark in der Industriestraße hoch, bis es zu einer Schlägerei kam. Gegen 19 Uhr sollen zwei der Beteiligten einen 19-Jährigen mit Fäusten und Füßen zusammengeschlagen haben. Daraufhin sei ihm ein Freund zur Hilfe geeilt sein, welcher jedoch ebenfalls angegriffen wurde. Der schwer verletzte 19-Jährige wurde von seinen Freunden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Einige der Beteiligten sind derzeit noch nicht identifiziert worden. Die Ursache der Auseinandersetzung ist derzeit noch nicht bekannt.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.07.2022 – 15:26

    POL-OG: Bietigheim, K3737 - Trunkenheitsfahrt endet in Verkehrsunfall

    Bietigheim (ots) - Die Trunkenheitsfahrt eines 31-jährigen Mercedes-Fahrers endete Donnerstagnacht in einem Verkehrsunfall, der leichte Verletzungen und einen Sachschaden von rund 10.500 Euro zur Folge hatte. Der Mann war gegen 0:40 Uhr auf der K3737 von Elchesheim kommend in Richtung Bietigheim unterwegs und kam offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von ...

  • 14.07.2022 – 14:26

    POL-OG: Berghaupten - Gestohlen

    Berghaupten (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Dienstagmittag und Mittwochabend einen in der Schwarzwaldstraße geparkten Motorroller entwendet. Das Kraftrad konnte am Mittwochabend an einem in der Nähe befindlichen Feldweg aufgefunden werden. Von den Langfingern fehlt jede Spur. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der  Rufnummer 0781 21-2200 entgegengenommen. /ya Rückfragen bitte an: ...

  • 14.07.2022 – 14:07

    POL-OG: Friesenheim - Kinder schütten Öl aus - Update 14. Juli 2022

    Friesenheim (ots) - Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass die beiden Kinder im Bereich eines Altglascontainer mit einem dort abgestellten 10 Liter Kanister Altöl hantiert und im dortigen Bereich eine Wasserpfütze verunreinigt hatten. Bei der Übermittlung der Örtlichkeit wurde zunächst der Sportplatz sowie der Zuschauerbereich benannt, was sich aber in ...