Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Lebensgefährlich verletzt

Lahr (ots)

Ein 69 Jahre alter Lenker eines Krankenfahrstuhls war nach derzeitigem Sachstand am Sonntagnachmittag auf der Werderstraße entgegen der Fahrtrichtung am linken Fahrbahnrand in nördliche Richtung unterwegs. Aus noch nicht abschließend geklärten Gründen soll er sein elektronisches Gefährt kurz nach 16.30 Uhr unvermittelt auf die rechte Fahrbahn gesteuert haben. Eine 32-jährige Fahrerin eines Ford war hier gleichzeitig in nördliche Richtung unterwegs und erfasste das plötzliche Hindernis. Hierdurch wurde der 69-Jährige lebensgefährlich verletzt. Die Beamten der Verkehrspolizei haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.07.2022 – 11:37

    POL-OG: Offenburg - Diebstahl verhindert

    Offenburg (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntagabend einem mutmaßlichen Dieb ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. Ein 21-jähriger Mann wurde dabei beobachtet wie er offenbar gegen 22:30 Uhr ein E-Bike aus einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Hildastraße entwenden wollte und sich auf Ansprache des Zeugen anschließend in einem Audi A6 vom Ort des Geschehens entfernte. Im Laufe der ...

  • 11.07.2022 – 10:20

    POL-OG: Neuried - Ermittlungsverfahren nach Verkehrsunfall

    Neuried (ots) - Der Unfall eines 21-Jährigen am Sonntagnachmittag, hat neben einem hohen Sachschaden auch strafrechtliche Konsequenzen. Der Mann war gegen 17:25 Uhr mit seinem Ford auf der L 98 in Fahrtrichtung Kehl unterwegs, als er rund 200 Meter nach der Abfahrt Hohnhurst nach rechts in den Grünstreifen geriet. Beim Gegenlenken verlor der junge Mann die Kontrolle ...

  • 11.07.2022 – 10:18

    POL-OG: Offenburg - Von der Fahrbahn abgekommen

    Offenburg (ots) - Ein Schwerverletzter und ein hoher Sachschaden schlugen bei einem Unfall am Sonntagnachmittag zu Buche. Kurz vor 15 Uhr war ein 36-Jähriger mit seine Pkw auf der B3 von Offenburg in Richtung Appenweier unterwegs, als er an der Einmündung der Straße "Am Güterbahnhof" in diese einbog und offenbar aufgrund medizinischen Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei beschädigte er seinen VW und ein ...