Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Gefährdet? Geschädigte gesucht

Baden-Baden (ots)

Ein 41-jähriger Autofahrer geriet am Dienstagabend in der Kaiserallee kurzzeitig von seiner Fahrbahn ab und gefährdete somit mehrere Personen.

Gegen 19:40 Uhr war der Fahrer offenbar aufgrund einer medizinischen Ursache nicht mehr in der Lage, seinen VW sicher auf der Spur zu halten. Er soll daraufhin auf den Gehweg der linken Fahrbahn gefahren sein und hier eine Familie gefährdet haben. Zudem soll sich ein Fahrradfahrer nur durch ein Ausweichmanöver vor einer Kollision mit dem 41-Jährigen gerettet haben.

Der Mann soll beim Eintreffen der Rettungswagenbesatzung bereits bewusstlos gewesen sein. Er wurde anschließend ins Klinikum nach Balg gebracht.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden suchen derzeit nach den Verkehrsteilnehmern, welche durch den VW-Fahrer gefährdet wurden. Diese und mögliche weitere Zeugen der gefährlichen Fahrt werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07221 680-0 beim Polizeirevier Baden-Baden zu melden.

/nk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.07.2022 – 12:15

    POL-OG: Gernsbach - Polizei bittet um Hinweise nach mutmaßlichem Messerangriff

    Gernsbach (ots) - Die Hintergründe eines Messerangriffs am Dienstagabend in einer Wohnung in der Straße "Streckfuß" sind bisweilen unklar und nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Laut Schilderung eines 44 Jahre alten Mannes sei er gegen 23 Uhr an seiner Wohnungstür unvermittelt von einem bislang unbekannten Mann mit einem Messer attackiert worden, nachdem ...

  • 06.07.2022 – 12:12

    POL-OG: Achern - Bedrohung auf dem Parkplatz

    Achern (ots) - In Anzeigen wegen wechselseitigen Körperverletzungen endete ein Vorfall vom Dienstagnachmittag am Adlerplatz. Im Disput zwischen zwei Männern soll dabei ein 51-Jähriger unter anderem mit einem Messer seinen 35-jährigen Kontrahenten bedroht haben. Dieser wehrte sich offenbar mit einem Faustschlag. Die Hintergründe und genauen Abläufe des Vorfalles sind nun Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens. /nk ...

  • 06.07.2022 – 12:04

    POL-OG: Appenweier - Auto contra Motorrad

    Appenweier (ots) - Bei der Einfahrt vom Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in die Sander Straße ist es am Dienstagmittag zu einem Zusammenprall zwischen einer 33 Jahre alten VW-Lenkerin und einem 22-jährigen Motorradfahrer gekommen. Der Biker hat sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen und wurde von Helfern des Rettungsdienstes in eine Klinik nach Achern gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die ...