Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Randalierer endet im Polizeigewahrsam

Offenburg (ots)

Weil er gegen geparkte Autos trat und den Anweisungen der alarmierten Polizeibeamten nicht Folge leistete, musste am Mittwochabend ein 28-Jähriger in Gewahrsam genommen werden. Gegen 20:30 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, weil der Endzwanziger in der Lise-Meitner-Straße gegen Auto getreten haben soll und sich darüber hinaus auch aggressiv zeigte. Bei der folgenden Kontrolle konnten zwar keine Beschädigungen an den Fahrzeugen festgestellt werden, jedoch der Mann angetroffen und einer genaueren Überprüfung unterzogen werden. Weil er einem folgenden Platzverweis offenbar nicht nachkommen wollte und sich weiter unkooperativ und aggressiv zeigte, musste er schließlich in Gewahrsam genommen werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.04.2022 – 12:57

    POL-OG: Kuppenheim, L67 - Pony verursacht Fahrradunfall

    Kuppenheim, L67 (ots) - Auf der L67 zwischen Muggensturm und Kuppenheim kam es am Mittwoch zu einem Fahrradunfall. Gegen 19:30 Uhr führte ein Fahrradfahrer neben seinem Rad ein Pony an der Leine, welches unerwartet ausschlug und den Radfahrer zu Fall brachte. Beim Sturz zog sich der Mittsechziger leichte Verletzungen zu, die im Anschluss ärztlich behandelt wurden. Das Pony rannte davon, konnte jedoch von anderen ...

  • 21.04.2022 – 12:53

    POL-OG: Gutach - Aufgefahren

    Gutach (ots) - Auf der Hornberger Straße auf Höhe der Einmündung "Blumbach" kam es am Mittwoch kurz vor 11 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 24-jähriger Fahrer eines BMW übersah einen Hyundai, der verkehrsbedingt anhalten musste. Der 24-Jährige fuhr ersten Ermittlungen zufolge mit hoher Geschwindigkeit auf den Hyundai auf, welcher daraufhin auf einen ebenfalls stehenden Luxus aufgeschoben wurde. Eine 13-jährige Mitfahrerin des mittleren Fahrzeugs wurde leicht verletzt. ...

  • 21.04.2022 – 12:49

    POL-OG: Ottersweier, Unzhurst - Unfall bei Überholmanöver

    Ottersweier, Unzhurst (ots) - In Folge eines Überholmanövers kam es am Mittwoch in Unzhurst in Fahrtrichtung Zell zu einem Verkehrsunfall. Gegen 17 Uhr überholte ein 19-jähriger Motorradfahrer trotz unklarer Verkehrslage einen vor ihm fahrenden Traktor. Unglücklicherweise kam es zu einer Kollision mit einem aus der entgegengesetzten Richtung kommenden Opel. Bei dem Aufprall wurde der 19-jährige über die Motorhaube ...