Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch, Ödsbach - Medizinisches Problem sorgt für Verkehrsunfall

Oberkirch (ots)

Nach bisherigem Kenntnisstand dürfte ein medizinischer Hintergrund ursächlich für einen Verkehrsunfall gewesen sein. Am späten Montagabend befuhr ein 71-Jähriger mit seinem VW die Hengstbachstraße bergwärts. Gegen 23 Uhr geriet dieser zunächst nach links auf eine Grasböschung und streifte ein Verkehrsschild, bevor er letztendlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort in einer Hecke zum Stehen kam. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wirkte der Mann desorientiert. Eine alkoholische Beeinflussung konnte nicht festgestellt werden. Die erste Untersuchung des Rettungsdienstes vor Ort ergab eine akute Unterzuckerung. Der Senior wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 2000 Euro.

/tw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.03.2022 – 09:34

    POL-OG: Offenburg, B33A - Steinewerfer

    Offenburg (ots) - Glück im Unglück hatte eine 27-Jährige Fahrzeugführerin, dass durch mutmaßliche Steinewerfer kein größerer Schaden entstanden ist. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war die Geschädigte am 19. März kurz nach 19 Uhr mit zwei weiteren Personen auf der B33A vom Offenburger Ei kommend in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie auf der Brücke "Wichernstraße" zwei Personen wahrnehmen konnte. ...

  • 28.03.2022 – 16:31

    POL-OG: Offenburg - Kind bei Unfall verletzt

    Offenburg (ots) - Zu einer Kollision zwischen einem Kind und einem Pkw kam es am Montagnachmittag im Bereich des Messekreisels. Zwei Personen wollten offenbar gegen 15:45 Uhr die Marlener Straße queren. Hierbei betrat ein 10-jähriger Junge die Marlener Straße und wurde hierbei von einem in Richtung Messerkreisel fahrenden Pkw erfasst. Das Kind wurde nach derzeitigem Stand leicht verletzt, wurde aber zur weiteren ...

  • 28.03.2022 – 14:51

    POL-OG: Offenburg - Bei Einbruch gestört / Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Ein noch unbekannter junger Mann soll am Sonntagabend in ein Anwesen in der Kinzigstraße eingestiegen sein. Nach ersten Erkenntnissen soll sich der ungebetene Besucher kurz nach 21 Uhr zunächst gewaltsam an der dortigen Haustür zu schaffen gemacht und im Anschluss ein Fenster eingeschlagen haben. Als er in das Haus eingestiegen war und auf die Hausbewohnerin traf, soll der wieder das Weite gesucht ...