Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - von der Streife nach Hause gebracht

Offenburg (ots)

Eine Streife des Polizeireviers Offenburg wurde in der Nach von Montag auf Dienstag zu einer Tankstelle in der Schutterwälder Straße gerufen. Ein 45-jähriger Mann soll sich dort trotz Temperaturen unter dem Gefrierpunkt nur leicht bekleidet und erheblich alkoholisiert aufgehalten haben. Aufgrund des verwirrten Eindrucks, den der Mann auf die Beamten machte, und einer Alkoholisierung von über zwei Promille wurde er nach Hause gebracht und dort in Obhut eines Mitbewohners übergeben.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.01.2022 – 15:31

    POL-OG: Mittelbaden, B500 Höhengebiete - Einsatzbilanz

    Mittelbaden (ots) - Am vergangenen Wochenende konnte erneut ein erhöhter Zulauf in den Höhengebieten des Schwarzwalds im Bereich des Mummelsees festgestellt werden. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kam es aufgrund der Vielzahl an Tagestouristen teilweise zu massiven Verkehrsbehinderungen entlang der B500, welche Straßensperrungen der Zufahrtsstraßen von Bühlertal nach Unterstmatt und zwischen Gernsbach und dem ...

  • 10.01.2022 – 15:30

    POL-OG: Bühl - unerlaubt Aufnahmen veröffentlicht

    Bühl (ots) - Zum Opfer einer Straftat nach dem Kunsturheberrechtsgesetz wurde vergangenen Mittwoch eine Teenagerin aus dem Bereich Bühl. Ein noch unbekannter Jugendlicher habe in einem privaten Videochat unerlaubt Aufnahmen des Mädchens gefertigt und diese nach erfolgter Bearbeitung auf einer Social-Media-Plattform veröffentlicht. Die Aufnahme verbreitet sich innerhalb kürzester Zeit im Netz. Die Beamten des ...

  • 10.01.2022 – 14:37

    POL-OG: Offenburg - Auf frischer Tat ertappt

    Offenburg (ots) - Nach einem Einbruch in ein Einzelhandelsgeschäft in der Englerstraße am frühen Montagmorgen konnten drei mutmaßliche Einbrecher vorläufig festgenommen werden. Die Eindringlinge verschafften sich gegen 3 Uhr gewaltsam Zutritt zum Geschäft und lösten hierdurch den Alarm aus. Vor Ort konnten ein 37-Jähriger, ein 33-Jähriger und ein 26-Jähriger im Vorraum festgestellt und von den alarmierten ...