Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Offenburg (ots)

Am Montagabend fuhr eine 42-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa auf der verlängerten B3 von der Otto-Hahn-Brücke in Richtung Messegelände und wollte nach links in die Max-Planck-Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Audi A8 und prallte frontal mit ihm zusammen. Der Audi schleuderte zwischen zwei Bäumen durch und kam auf dem Gelände der Total-Tankstelle zum Stillstand. Der 36-jährige Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Unfallverursacherin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 10.000 Euro. CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.12.2021 – 21:10

    POL-OG: Fahrzeugbrand

    Bühlertal (ots) - Am Montagabend ereignete sich in der Eichwaldstraße ein Fahrzeugbrand, bei dem ein VW T4 aus noch ungeklärter Ursache komplett ausbrannte. Personen wurden nicht verletzt. Nachdem das Auto abgeschleppt war, musste noch die Fahrbahn gereinigt werden. Eine Sperrung über zwei Stunden mit örtlicher Umleitung wurde eingerichtet. CBR Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 20.12.2021 – 14:36

    POL-OG: Rastatt - Verdacht einer Trunkenheitsfahrt

    Rastatt (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Rastatt fiel am Sonntagmittag auf der B36 ein Audi-Fahrer auf, welcher sichtlich langsam in Richtung Ötigheim unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gegen 13:20 Uhr konnten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 54-jährigen Fahrer feststellen, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Einer Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt konnte der Mann mit einem Wert von ...

  • 20.12.2021 – 14:34

    POL-OG: Oberkirch - Hinweise nach Sachbeschädigung erbeten

    Oberkirch (ots) - Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch sind nach einer Sachbeschädigung auf der Suche nach Zeugen. In der Zeit von Freitag, 18 Uhr bis Montag, 9:30 Uhr sollen mehrere Gegenstände eines Altenpflegeheims in der Stadtgartenstraße von bislang unbekannter Täterschaft beschädigt worden sein. Die Unbekannten besprühten hierbei zwei Außenleuchten mit schwarzer Farbe und beschädigten eine Verteilerdose. ...