Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Fahrzeugbrand

Bühlertal (ots)

Am Montagabend ereignete sich in der Eichwaldstraße ein Fahrzeugbrand, bei dem ein VW T4 aus noch ungeklärter Ursache komplett ausbrannte. Personen wurden nicht verletzt. Nachdem das Auto abgeschleppt war, musste noch die Fahrbahn gereinigt werden. Eine Sperrung über zwei Stunden mit örtlicher Umleitung wurde eingerichtet. CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.12.2021 – 14:36

    POL-OG: Rastatt - Verdacht einer Trunkenheitsfahrt

    Rastatt (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Rastatt fiel am Sonntagmittag auf der B36 ein Audi-Fahrer auf, welcher sichtlich langsam in Richtung Ötigheim unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gegen 13:20 Uhr konnten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 54-jährigen Fahrer feststellen, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Einer Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt konnte der Mann mit einem Wert von ...

  • 20.12.2021 – 14:34

    POL-OG: Oberkirch - Hinweise nach Sachbeschädigung erbeten

    Oberkirch (ots) - Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch sind nach einer Sachbeschädigung auf der Suche nach Zeugen. In der Zeit von Freitag, 18 Uhr bis Montag, 9:30 Uhr sollen mehrere Gegenstände eines Altenpflegeheims in der Stadtgartenstraße von bislang unbekannter Täterschaft beschädigt worden sein. Die Unbekannten besprühten hierbei zwei Außenleuchten mit schwarzer Farbe und beschädigten eine Verteilerdose. ...

  • 20.12.2021 – 13:30

    POL-OG: Offenburg, Nordstadt - Ohne gültigen Führerschein unterwegs

    Offenburg (ots) - Eine Verkehrskontrolle in der Kinzigstraße wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag einem 32-Jährigen zum Verhängnis. Bei der Überprüfung durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg stellte sich gegen 1.45 Uhr heraus, dass der Lancia-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Der Mann gab seinen ...