Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier, A5 - Kontrolle verloren

Appenweier (ots)

Ein 48-jähriger BMW-Fahrer war am Samstagmittag auf der A5 in Richtung Karlsruhe unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor er kurz nach 15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Achern die Kontrolle über seinen Wagen und zog von der linken auf die mittlere Spur. Dort kollidierte er mit dem Peugeot eines 20-Jährigen. Der Heranwachsende wurde im Zuge des Zusammenpralls schwer verletzt. Sein 41-jähriger Beifahrer sowie der Unfallverursacher trugen leichte Blessuren davon. Nach dem Zusammenstoß mit dem Peugeot wurden durch den BMW zwei weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen, sodass die alarmierten Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden einen Schaden von rund 100.000 Euro bilanzierten. Während der Räumung der Unfallstelle musste die Nordfahrbahn für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.11.2021 – 10:42

    POL-OG: Au am Rhein - Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

    Au am Rhein (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher gelangte am Sonntag zwischen 16 Uhr und 20 Uhr durch eine aufgehebelte Terrassentür in ein Anwesen in der Goethestraße. Der Langfinger entwendete nach bisherigem Erkenntnisstand diversen Schmuck bevor er unerkannt flüchtete. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben zusammen mit Kriminaltechnikern die Ermittlungen aufgenommen und nehmen unter der Telefonnummer: ...

  • 29.11.2021 – 10:27

    POL-OG: Kehl - Schwerverletzt

    Kehl (ots) - Ein Unfall im Kreuzungsbereich der Kinzigallee zur Pfarrgasse hat am späten Sonntagabend zu einem Schwerverletzten sowie einem Sachschaden von etwa 3.000 Euro geführt. Gegen 23.30 Uhr dürfte ein 18-jähriger Kraftradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Gefährt verloren haben. Infolgedessen stürzte der Heranwachsende und verletzte sich schwer, woraufhin er von einem Rettungswagen ins Klinikum Offenburg gebracht wurde. ...

  • 29.11.2021 – 10:19

    POL-OG: Offenburg - Zimmerbrand

    Offenburg (ots) - Ein Feuer in einem Zimmer einer Klinik in der Bertha-von-Suttner-Straße hat am Montagmorgen einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde durch das gegen 8:50 Uhr ausgebrochene Feuer niemand verletzt. Mehrere Patienten/Patientinnen mussten während den Einsatzmaßnahmen ihre Zimmer verlassen, konnten zwischenzeitlich aber wieder zurückkehren. Der ...