Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Zeugen nach Katalysatoren-Diebstahl gesucht

Offenburg (ots)

Weil an einem Mitsubishi in der Rilkestraße der Katalysator ausgebaut und anschließend entwendet wurde, sind die Beamten des Polizeireviers Offenburg nun auf der Suche nach Zeugen. Wie der Polizei mittlerweile bekannt wurde, dürfte das Fahrzeugteil bereits im Zeitraum zwischen dem 01.11. (Montag) und dem 02.11. (Dienstag) mittels eines Trennschleifers oder vergleichbarem tragbaren Gerät von dem vor Gebäude Nummer 8 abgestellten Auto entfernt worden sein. Zeugen, die hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wenden sich unter der Telefonnummer 0781 21-2200 an die Polizei in Offenburg.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.11.2021 – 14:10

    POL-OG: Lahr - Diebstahl aus Drogeriemarkt

    Lahr (ots) - Ein 21-Jähriger soll am Montag in einem Drogeriemarkt in der Straße "Schloßplatz" sechs Parfums entwendet haben, weshalb nun die Beamten des Polizeireviers Lahr ein Ermittlungsverfahren eingeleitet haben. Gegen 12:15 Uhr konnte eine Zeugin beobachten, wie der Tatverdächtige die Düfte aus der Auslage entnahm und unter seine Jacke steckte. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne die Waren zu ...

  • 16.11.2021 – 14:02

    POL-OG: Wolfach - Unfall verursacht und geflüchtet, Zeugen gesucht

    Wolfach (ots) - Am Montagmorgen fuhr ein Renault-Fahrer auf der Hausacher Straße in Fahrtrichtung Wolfach. Kurz nach 10 Uhr kam ein weinroter Mercedes-Benz, A-Klasse, aus der Ostlandstraße und wollte nach links in die Hausacher Straße einbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah der unbekannte Fahrer offenbar den Renault-Lenker. Trotz Ausweichversuch des ...

  • 16.11.2021 – 12:49

    POL-OG: Offenburg, B3 - Vorfahrt missachtet

    Offenburg (ots) - Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der B3. Eine Mercedes-Fahrerin befuhr gegen 16:30 Uhr die B3 von Niederschopfheim in Richtung Offenburg, als ihr an der Einmündung zum Industriegebiet Hofweier von dem Fahrer eines Dacia die Vorfahrt genommen wurde. Der 23-Jährige prallte daraufhin mit dem linken Heck gegen die Vorderseite des Mercedes. Der ...