Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch, Ödsbach - Versuchter Einbruch

Oberkirch, Ödsbach (ots)

Ein noch unbekannter Einbrecher soll zwischen Montagmorgen und Mittwochnachmittag versucht haben, sich Zutritt zu einem Anwesen in der Straße "Obere Alm" zu verschaffen. Ersten Erkenntnissen zufolge schob der Unbekannte an einem Fenster den Rollladen hoch, dieser blockierte allerdings vollständig. Weitere Aufbruchsversuche dürften in der Folge gescheitert sein. Durch den Vorfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 07841 70660 entgegen.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.10.2021 – 10:30

    POL-OG: Rastatt - Überprüfungen laufen

    Rastatt (ots) - Möglicherweise hat der psychische Ausnahmezustand eines 45 Jahre alten Mannes am Dienstagnachmittag dafür gesorgt, dass sich der Mittvierziger nun einem Strafverfahren stellen muss. Eine besorgte Anwohnerin wandte sich gegen 17.30 Uhr an die Polizei und gab an, dass der Mann sich unbekleidet auf der Straße "Riederhof" aufgehalten und hierbei bewusst den Kontakt zu mehreren Passantinnen gesucht haben ...

  • 21.10.2021 – 10:29

    POL-OG: Lahr - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

    Lahr (ots) - Zu einer gefährlichen Körperverletzung soll es am Mittwochabend in der Jammstraße Ecke Lotzbeckstraße gekommen sein. Ein Mann soll dort gegen 19:50 Uhr einer 56-jährigen Frau aus noch unbekannter Ursache offenbar Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Lahr konnten einen mutmaßlichen Tatverdächtigen in Tatortnähe vorläufig festnehmen. Die Frau erlitt ...

  • 21.10.2021 – 10:14

    POL-OG: Hausach - Ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss unterwegs

    Hausach (ots) - Eine Verkehrskontrolle wurde in den frühen Sonntagmorgenstunden einem VW-Fahrer zum Verhängnis. Der 26-Jährige befuhr gegen 2.50 Uhr die Römerstraße, als er in Höhe der Inselstraße von Beamten des Polizeireviers Haslach kontrolliert wurde. Einen Führerschein konnte der Autofahrer nicht aushändigen, was nicht überraschend war, da er kurze Zeit ...