Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Geparktes Auto beschädigt, Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots)

Ein Unfall führte am Donnerstagmorgen, zwischen 9 Uhr und 10:40 Uhr, zu einem Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Eine bislang unbekannte Person soll, wohl beim Wenden mit einem weißen Auto, gegen einen in der Straße 'Weinsteige' ordnungsgemäß geparkten Ford Ka gestoßen sein und sich daraufhin unerlaubt entfernt haben. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Telefonnummer, 07223 99097-0, in Verbindung zu setzen.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.09.2021 – 13:39

    POL-OG: Lahr - Betrüger unterwegs

    Lahr (ots) - Eine 72-jährige wurde am Donnerstagmittag Opfer eines Betruges. Gegen 15 Uhr wurde sie von einer unbekannten Frau im Bereich eines Discounters in der "Schwarzwaldstraße" angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Die Unbekannte wollte hierbei bei der Lebensälteren eine "schlechte Aura" festgestellt haben und prophezeite ihr in naher Zukunft einen schweren Schicksalsschlag. Im Laufe der Unterhaltung kam eine weitere unbekannte Dame hinzu, die ...

  • 10.09.2021 – 13:30

    POL-OG: Bietigheim - Rauch in Wohnung

    Bietigheim (ots) - Am frühen Donnerstagabend kam es in der "Badenstraße" zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Die Einsatzkräfte wurden gegen 19.30 Uhr verständigt, weil es in einer Wohnung zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Aus bislang ungeklärter Ursache war der Qualm, welcher durch das Anfeuern eines Ofens entstand, nicht richtig abgezogen, sodass in der Folge die gesamte Behausung verraucht war. Die beiden ...

  • 10.09.2021 – 13:29

    POL-OG: Offenburg - Mehrere Anzeigen

    Offenburg (ots) - Ein 33-Jähriger muss sich nach Beleidigungen, Drohungen und einem tätlichen Angriff am Donnerstagabend wohl gleich für mehrere Taten verantworten. Gegen 19:40 Uhr soll der Störenfried zwei Mitarbeiter eines Freizeitbades in der Stegermattstraße bedroht und angegriffen haben. Dabei wurde einer der beiden Männer leicht verletzt und ihre Smartphones beschädigt. Zuvor hatte er wohl schon eine Mutter ...