Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fahrzeuglenker aufgefallen

Kehl (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stellten die Beamten des Polizeireviers Kehl im Stadtgebiet gleich bei drei Kontrollen fest, dass die Lenker der jeweiligen Autos unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen sich an das Steuer ihrer Fahrzeuge gesetzt hatten. In zwei Fällen waren die Fahrzeuglenker gar nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde jeweils untersagt. Entsprechende Anzeigen folgen.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.07.2021 – 11:34

    POL-OG: Gaggenau - Angetrunken und ohne Versicherungsschutz

    Gaggenau (ots) - Ein teures Vergnügen dürfte die Fahrt eines 20-Jährigen am frühen Donnerstagmorgen gegen 3:30 Uhr werden. Er war in der Dr.-Isidor-Meyerhoff-Straße einer Polizeistreife aufgefallen da er mit seinem Kleinkraftrad der Marke Peugeot ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten außerdem fest, dass er mit annähernd einem Promille Alkohol im Blut sich auf sein ...

  • 22.07.2021 – 11:02

    POL-OG: Oberkirch - Auto contra Fahrrad

    Oberkirch (ots) - Am Mittwochvormittag kam es in der "Untere Grendelstraße" zu einer Kollision zwischen einem Fiat und einem Fahrradfahrer. Gegen 11 Uhr hielt eine 59 Jahre alte Fiat-Lenkerin an, um ein ausparkendes Auto passieren zu lassen, als der Radler gegen die Heckstoßstange ihres Wagens prallte. Der 12-Jährige, der wohl die Verkehrssituation falsch eingeschätzt hatte, kam glücklicherweise mit leichten ...

  • 22.07.2021 – 10:42

    POL-OG: Baden-Baden - Wiederholt gestört

    Baden-Baden (ots) - Nicht zum ersten Mal belästigte ein 37-Jähriger am Mittwoch gegen 11 Uhr Passanten in der Innenstadt von Baden-Baden, im Bereich der Unteren Sophienstraße. Der Aufforderung der zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten, die Örtlichkeit zu verlassen, kam der Störenfried nicht nach, weshalb die Polizisten den Platzverweis mit Zwang durchsetzen mussten und dem Mann außerdem den Gewahrsam erklärten. Hierbei ...