Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Zeugen gesucht

Rust (ots)

Zwei Fahrzeugdiebstähle beschäftigen aktuell die Polizei in Rust. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es in der Nacht von Montag nach 21:30 Uhr in der Alemannenstraße zunächst zu einem Diebstahl von einem sogenannten Golf-Cart. Gegen 2 Uhr kam es in der Rheinstraße auf einem dortigen Parkplatz zum Diebstahl eines zweiachsigen Anhängers mit silbernen Stahlwänden. Mutmaßlich wurde der Anhänger mit dem Golf-Cart abtransportiert. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Diebstählen beziehungsweise zur weiteren Fahrtroute des auffallenden Gefährts machen können, um Hinweise unter der Rufnummer: 07822 44861-0. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.06.2021 – 15:35

    POL-OG: Achern - Betrüger erbeutet Geld

    Achern (ots) - Am Samstag kam es gegen 9:40 Uhr zu Betrug in einer Bank in Achern. Im Vorraum des Kreditinstitutes in der Hauptstraße wurde ein Senior, der gerade dabei war mit seiner EC-Karte Geld abzuheben, so geschickt in ein Gespräch verwickelt, dass er letztendlich davon ausging, seine Karte wäre aufgrund einer PIN-Falscheingabe einzogen worden. Als der Rentner am Montag seine Karte bei der Bank wieder abholen ...

  • 08.06.2021 – 15:14

    POL-OG: Baden-Baden - Tolle Hilfeleistung

    Baden-Baden (ots) - Glücklicherweise war ein 35-jähriger Autofahrer spontan hilfsbereit und half einer älteren Dame am Montagmorgen gegen 10:30 Uhr. Die 90-Jährige war auf der B500 stadtauswärts mit ihrem Rollator in Höhe der Fürstenbergallee auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Mehrere Autofahrer verringerten hinter der Dame die Geschwindigkeit und warnten ihrerseits die anderen Verkehrsteilnehmer mit ...

  • 08.06.2021 – 15:12

    POL-OG: Offenburg - Kind angefahren und schwer verletzt - Zeugenaufruf

    Offenburg (ots) - Nach dem tragischen Unfall am Montagnachmittag im "Lohgässle", bei dem ein fünf Jahre altes Mädchen schwere Verletzungen davongetragen hat, bitten die Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg um Zeugenhinweise. Insbesondere hoffen die Ermittler auf die Kontaktaufnahme eines Mannes, der zum Unfallzeitpunkt gegen 14:30 Uhr mit einem Hund unterwegs war ...