Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Schaden durch Brandlegung

Baden-Baden (ots)

An einem Seiteneingang einer Kirche am Bernhardusplatz kam es in der Nacht von Samstag, 20:00 Uhr bis Sonntag, 09:30 Uhr, zu einer mutmaßlichen Brandlegung. Dadurch wurde die Seitentür beschädigt. Die Polizei in Baden-Baden hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Insbesondere auch dazu ob zwischen dem Brandgeschehen am 25.3.2021 und dem jetzigen Brandgeschehen ein Zusammenhang bestehen könnte. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 07221 680-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.05.2021 – 12:24

    POL-OG: Steinach, B33 - Unfall verursacht und geflüchtet? Hinweise erbeten

    Steinach, B33 (ots) - Ein Unfall hat am Freitagnachmittag auf der B33 zu etwa 3.000 Euro Sachschaden geführt. Ein 54-jähriger Lastwagenfahrer war gegen 13.15 Uhr von Haslach kommend in Richtung Offenburg unterwegs. Im zweispurigen Bereich auf Höhe Steinach soll er von einem dunklen Ford überholt und beim Wiedereinscheren geschnitten worden sein, so dass er nach ...

  • 25.05.2021 – 11:57

    POL-OG: Zunsweier - Zwei Verletzte nach Kollision mit Fahrrad

    Zunsweier (ots) - Am Montagmorgen kam es auf einem Fahrradweg zwischen Oberschopfheim und Diersburg auf Höhe Zunsweier zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer. Gegen 10.15 Uhr fuhr eine 61-Jährige linksseitig auf dem Fahrradweg als ihr ein 33-Jähriger auf seinem Rennrad entgegen kam. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, so dass es zum Zusammenprall der beiden Verkehrsteilnehmer kam. Die Frau wurde mit ...

  • 25.05.2021 – 11:02

    POL-OG: Kehl, Neumühl - Verkehrsunfall

    Kehl, Neumühl (ots) - Ein Unfall hat am Sonntagmorgen auf der L75 auf Höhe Neumühl zu etwa 45.000 Euro Sachschaden geführt. Kurz nach 11 Uhr wollte der 72 Jahre alte Fahrer eines Ford die L75 über einen Feldweg von Auenheim kommend in Richtung Neumühl/Birkenhof kreuzen. Nach ersten Ermittlungen missachtete er die Vorfahrt eines 37-jährigen BMW-Fahrers, der die L75 von Bodersweier kommend in Fahrtrichtung Kehl ...