Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Nach Sachbeschädigung Widerstand geleistet

Baden-Baden (ots)

Nach einer Sachbeschädigung am Donnerstagabend konnte ein 16-Jähriger vorläufig festgenommen werden. Gegen 22.30 Uhr wurde der Jugendliche von einer Polizeistreife in einer Tiefgarage in der Lichtentaler Straße angetroffen, als er damit beschäftigt war, eine Glasscheibe einer Herrentoilette einzutreten. Bei der anschließenden Personenkontrolle versuchte er zunächst zu flüchten und sich durch Widerstand den Maßnahmen zu entziehen. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Nun erwarten ihn gleich mehrere Anzeigen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.04.2021 – 10:21

    POL-OG: Baden-Baden - Mutmaßlicher Betrüger enttarnt

    Baden-Baden (ots) - Eine junge Frau wurde im Verlauf des Donnerstags beinahe Komplizin eines mutmaßlichen Geldwäschers. Dem aufmerksamen Verhalten eines Bankmitarbeiters war es letztlich zu verdanken, dass das kriminelle Vorhaben nicht vollendet wurde. Die Heranwachsende wurde im Internet auf die Anzeige eines Mannes aufmerksam, welcher der jungen Frau nach mehrmaligem E-Mail Verkehr einen monatlichen Nebenverdienst von ...

  • 30.04.2021 – 10:03

    POL-OG: Sinzheim, A5 - Verkehrsunfall mit Verletzten

    Sinzheim (ots) - Ein Unfall hat am Donnerstagmorgen auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Bühl und Baden-Baden in Fahrtrichtung Karlsruhe zu drei leicht Verletzten geführt. Nachdem eine 61-jährige Suzuki-Fahrerin gegen 10.05 Uhr vom mittleren Fahrstreifen auf den linken wechselte, um einen vor ihr fahrenden Lkw zu überholen, übersah sie vermutlich einen von hinten herannahenden Mercedes. Nach ersten Erkenntnissen ...

  • 30.04.2021 – 10:01

    POL-OG: Achern - Ohne Führerschein unterwegs

    Achern (ots) - Bei einer Kontrollstelle in der Eisenbahnstraße durch den Kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Achern wurde am Donnerstag gegen 11.40 Uhr ein 23-Jähriger BMW-Fahrer ohne Führerschein festgestellt. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch übernahmen die Ermittlungen. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. /ph Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...