PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.03.2021 – 23:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Alkoholisiert auf der B294

Offenburg (ots)

Am frühen Freitagabend verhinderte die Aufmerksamkeit eines Verkehrsteilnehmers in Hausach vermutlich Schlimmeres. Auf der B294 war ihm ein anderes Fahrzeug durch dessen unsichere Fahrweise aufgefallen. Nachdem das Fahrzeug durch Beamte des Polizeireviers Haslach einer Kontrolle unterzogen werden konnte wurde der Grund der unsicheren Fahrweise schnell ersichtlich. Der 41-jährige Fahrer stand erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Neben einer Blutprobe musste er auch seinen Führerschein abgeben.

/ CME

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg