PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.03.2021 – 22:17

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Erfolgreiche Vermisstensuche

Offenburg (ots)

Der Einsatz mehrerer Streifenbesatzungen und letzten Endes die Aufmerksamkeit eines Passanten führten am Freitagabend erfolgreich zum Auffinden einer als vermisst gemeldeten Person. Ein 80-jähriger aus der Offenburger Südstadt hatte sich gegen 15:30 Uhr auf einen kurzen Spaziergang begeben. Nachdem er nicht wie vereinbart zurückkehrte und aufgrund einer Erkrankung eine hilflose Lage angenommen werden musste folgte eine Suchaktion, an der auch kurzzeitig ein Polizeihubschrauber beteiligt war. Auch die Rettungshundestaffel war bereits kontaktiert und machte sich für den Einsatz der Personenspürhunde bereit. Durch die Aufmerksamkeit eines Passanten fiel der desorientierte Mann letzten Endes im Rebland auf und konnte durch Beamte des Polizeireviers Offenburg wohlbehalten nach Hause gebracht werden.

/ CME

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg