Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Sexuell belästigt
Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Eine 23 Jahre alte Frau musste am frühen Mittwochabend unweit der Fachhochschule, im Bereich Südring / Badstraße, eine unliebsame Begegnung machen. Nach ersten Erkenntnissen trat ein noch unbekannter Mann gegen 19.15 Uhr an die junge Fußgängerin heran und berührte sie hierbei oberhalb der Kleidung. Anschließend soll er sich selbstbefriedigt haben. Die 23-Jährige verständigte umgehend die Polizei, woraufhin der Mann in Richtung Ortenberg flüchtete.

Der Unbekannte wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, rund 180 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose sowie einen weißen Kapuzenpullover. Sein Gesicht war mit einem weißen Mund-Nasen-Schutz bedeckt. Er soll in badischem Dialekt gesprochen haben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Gesuchten machen können, werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 um Kontaktaufnahme gebeten. In diesem Zusammenhang sind die Ermittler der Kripo konkret auf der Suche nach zwei Fahrradfahrern, die der Unbekannte während seiner Flucht passiert haben soll.

Ein Zusammenhang zu der zurückliegenden Serie exhibitionistischer Vorfälle im Raum Offenburg wird geprüft.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.03.2021 – 14:56

    POL-OG: Rheinau - Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

    Rheinau (ots) - Das eine 64-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste, ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwoch. Die Radfahrerin stieß gegen 14:15 Uhr mit einem Peugeot zusammen, als dessen 55-jähriger Fahrer von der Bahnhofstraße in die Hauptstraße einbiegen wollte. Die Umstände des Unfallhergangs sind nach bisherigem Ermittlungsstand noch nicht vollständig geklärt, ...

  • 05.03.2021 – 14:00

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Frau durch Verkehrsunfall leicht verletzt

    Zell am Harmersbach (ots) - Am Donnerstag gegen 11:40 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Unterentersbacher Straße. Eine 42-jährige Ford-Fahrerin wollte die Unterentersbacher Straße nach links verlassen und musste anhalten um den ihr entgegen kommenden Verkehr passieren zu lassen. Dies bemerkte die 26-jährige Fahrerin eines ihr nachfolgenden VW offenbar zu spät. ...

  • 05.03.2021 – 13:56

    POL-OG: Baden-Baden - Verdacht des Diebstahls endet in Gewahrsam

    Baden-Baden (ots) - Der Versuch eines Mannes, in den Besitz der Habseligkeiten zweier Frauen am Bahnhofsvorplatz zu gelangen, scheiterte am Donnerstagabend. Die Tochter einer Zugreisenden wartete zunächst mit ihrem Auto vor dem Bahnhofsgelände auf die Ankunft ihrer Mutter. Nachdem der 23-Jährige zuerst an die Scheibe des Wagens geklopft haben soll, hatte er es offenbar wenig später auf die mit einem Koffer ...