Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried - Wildtierunfall mit Folgen?

Neuried (ots)

Am frühen Montagmorgen kam der Lenker eines Opel auf der L 75 zwischen Ichenheim und Dundenheim gegen 4 Uhr von der Straße ab. Der Opel-Fahrer gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. Hierbei sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe dabei noch ein Verkehrszeichen beschädigt. Das Fahrzeug war danach so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Offenburg stellten bei einem Atemalkoholtest einen Wert in Höhe von über 0,7 Promille in der Atemluft des Endvierzigers fest. Zudem wies ein durchgeführter Drogenschnelltest auf Cannabiskonsum des Opel-Fahrers hin. Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe erwartet den Mann Anzeigen wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und Gefährdung des Straßenverkehrs. /bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.02.2021 – 13:15

    POL-OG: Achern - Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

    Achern (ots) - Wegen eines Kellerbrandes in einem Mehrfamilienhaus in der Lindenbrunnenstraße sind am Sonntagabend Einsatzkräfte der Feuerwehr Achern, des Rettungsdienstes und der Polizei ausgerückt. Als gegen 18:40 Uhr, kurz nach Eingang des Notrufes die Einsatzkräfte vor Ort waren, hatten bereits alle Bewohner das Haus verlassen. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte somit ein Übergreifen ...

  • 08.02.2021 – 12:26

    POL-OG: Rastatt - Verdächtiger Geruch führt zu Fund von Cannabis Pflanzen

    Rastatt (ots) - Der verdächtige Geruch aus einer Wohnung im Bereich der Innenstadt führte Beamte des Polizeireviers Rastatt am Sonntag in die Räumlichkeiten eines 35-Jährigen. Bei der Durchsuchung der `vier Wände` des Mannes entdeckten die Ordnungshüter zwei aufgebaute, mit Belüftung, Beleuchtung und Bewässerung ausgestattete Zelte, in welchen der ...

  • 08.02.2021 – 11:09

    POL-OG: Lahr - Ermittelt

    Lahr (ots) - Nur von kurzer Dauer war die Freude eines mutmaßlichen Ladendiebes am Samstagnachmittag in Lahr. Gegen 15.30 Uhr wurde der 36-Jährige von einem Ladendetektiv dabei beobachtet wie er ein Parfüm in die Hosentasche steckte und den Markt verlassen wollte ohne die Ware zu bezahlen. Im Eingangsbereich des Marktes konnte der Detektiv den Dieb stellen. Der 36-Jährige war damit nicht einverstanden und soll auf den Detektiv eingeschlagen haben. Er konnte den Markt mit ...