Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

23.03.2020 – 08:58

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Motorschaden verursacht Ölspur

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 12.50 Uhr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Münster gerufen. Aufgrund eines Motorschadens hatte dort ein Fahrzeug eine Ölspur verursacht. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich das Öl bereits auf alle drei Fahrspuren verteilt. Aufgrund dessen musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden, damit die Einsatzkräfte die Verunreinigung mit Bindemitteln wieder aufnehmen konnten. Gegen 14.10 Uhr war für die 18 Einsatzkräfte der Einsatz beendet. Ausgerückt waren 4 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell