Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Motorschaden verursacht Ölspur

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 12.50 Uhr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Münster gerufen. Aufgrund eines Motorschadens hatte dort ein Fahrzeug eine Ölspur verursacht. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich das Öl bereits auf alle drei Fahrspuren verteilt. Aufgrund dessen musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden, damit die Einsatzkräfte die Verunreinigung mit Bindemitteln wieder aufnehmen konnten. Gegen 14.10 Uhr war für die 18 Einsatzkräfte der Einsatz beendet. Ausgerückt waren 4 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 17.03.2020 – 10:01

    FW-EN: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

    Sprockhövel (ots) - Am Montag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 22.00 Uhr zur Langenbruchstraße aus. Dort unterstützten die Einsatzkräfte den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten von der Wohnung zum Rettungswagen. Einsatzende war gegen 23.00 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de ...

  • 15.03.2020 – 13:54

    FW-EN: Kraftstoff lief aus Fahrzeug

    Sprockhövel (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 15:32 Uhr zur Brinkerstraße alarmiert. Aus einem geparkten Pkw lief Benzin aus. Die Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgebunden und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben. Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug war mit sieben ehrenamtlichen Einsatzkräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Stellv. ...