Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trotz Zusammenstoß weitergefahren

Bad Bergzabern (ots)

Am 15.11.19, mittags um 16:00 Uhr, missachtete ein PKW-Fahrer aus dem Klingweg kommend die Vorfahrt eines anderen PKW-Fahrers. Obwohl es im Einmündungsbereich zu einer Berührung kam, fuhr der Verursacher einfach weiter. Der Gesamtschaden beträgt rund 1800.- EUR. Der 89 Jahre alte Unfallverursacher konnte ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.11.2019 – 09:12

    POL-PDLD: Vermutlich bekifft

    Klingenmünster (ots) - Ein 50 Jahre alter PKW-Fahrer wurde am 15.11.19, morgens um 02:30 Uhr, in Klingenmünster mit deutlichen Ausfallerscheinungen auf Drogen fahrend festgestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 17.11.2019 – 09:11

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs

    Bad Bergzabern (ots) - Ein 41 Jahre alter Mann wurde am 14.11.19, nachts um 23:45 Uhr, durch eine Streife im Kurtal kontrolliert. Da hierbei deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen über dem Grenzwert von 1,1 Promille liegenden Wert. Daher wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein entzogen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-93340 ...

  • 17.11.2019 – 09:08

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs

    Bad Bergzabern (ots) - Ein 41 Jahre alter Mann wurde am 14.11.19, nachts um 23:45 Uhr, durch eine Streife im Kurtal kontrolliert. Da hierbei deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen über dem Grenzwert von 1,1 Promille liegenden Wert. Daher wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein entzogen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-93340 ...