Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ecstasy-Tabletten durch Zufall entdeckt

Rastatt (ots)

Am Donnerstagabend wurden Beamte des Polizeireviers Rastatt zu familiären Streitigkeiten in der Weststadt gerufen. Laut einem Hinweis soll es in einer Wohnung zwischen zwei Personen zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen gekommen sein. Als die Beamten in einer Kellerwohnung Kontakt mit dem verantwortlichen Störenfried aufnahmen, stießen sie zufällig auf verschiedentliche Drogen. Im Zuge einer anschließenden Durchsuchung des Wohnbereichs kamen noch weitere, mutmaßliche Betäubungsmittel zum Vorschein. Unter anderem konnten über Tausend Ecstasy Tabletten, mehrere Gramm Haschisch und Marihuana sowie verschreibungspflichtige Medikamente sichergestellt werden. Bei der Durchsuchung wurde auch ein Drogenspürhund eingesetzt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Verdächtige in eine Fachklinik gebracht. Gegen ihn wird nun seitens der Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen ermittelt. Ferner muss sich der junge Mann wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten.

/bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.02.2021 – 15:03

    POL-OG: Mittelbaden - Warnung vor "Smishing"

    Mittelbaden (ots) - Nachdem bereits am Freitag vor einer Woche (29. Januar) beim Polizeirevier Offenburg einzelne Anzeigen wegen verdächtiger SMS-Nachrichten erstattet wurden, scheint sich die Masche in Windeseile auszuweiten. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich hierbei um ein deutschlandweit auftretendes Phänomen. "Smishing" ähnelt dem geläufigeren Phishing über E-Mail, jedoch werden die betrügerischen ...

  • 05.02.2021 – 11:33

    POL-OG: Baden-Baden - Verkehrsunfall mit Linienbus, Hinweise erbeten

    Baden-Baden (ots) - In Baden-Baden kam es am Donnerstag auf der Lange Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts zu einem Unfall mit einem Linienbus. Gegen 19.25 Uhr verlangsamte der Busfahrer seine Fahrt vor einer dortigen Haltestelle und wurde dabei trotz durchgezogener Linie von zwei unbekannten Autofahrern überholt. Da keine Fahrgäste ein oder aussteigen wollten, ...

  • 05.02.2021 – 11:29

    POL-OG: Hausach - Gegen Corona-Regeln verstoßen

    Hausach (ots) - Unter anderem das `Sturmklingeln´ eines 29-Jährigen an einem Gebäude in der Hegerfeldstraße, zog die Aufmerksamkeit der Haslacher Beamten in den frühen Freitagmorgenstunden auf sich. Bewohner alarmierten gegen 1.45 Uhr die Polizei, die den zwischenzeitlich von Dannen gezogenen in einem Taxi kontrollieren konnten. Weil er keinen trifftigen Grund glaubhaft machen konnte, erwartet ihn nun ein ...