Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Auf frischer Tat

Rastatt (ots)

Die Beamten des Polizei Revier Rastatt konnten in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat stellen. Der 22-Jährige versuchte in der Dreherstraße kurz vor 1 Uhr ein Kleidungsstück durch ein Gittertor eines Geschäftes unerlaubt zu erbeuten. Dies konnte durch die Beamten unterbunden werden. Der junge Mann hat nun mit einer entsprechenden Anzeige zu rechnen. /nb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.01.2021 – 14:00

    POL-OG: Offenburg - Ermittlungen wegen Sachbeschädigung, Hinweise erbeten

    Offenburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwoch im Zeitraum zwischen 7.45 Uhr und 13 Uhr ein Fahrzeug auf einem Parkplatz einer Firma in der Kinzigstraße beschädigt. Als der Fahrzeugführer zu seinem Smart zurückkam, musste er feststellen, dass die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigungen geben ...

  • 21.01.2021 – 14:00

    POL-OG: Seelbach, Schönberg - Fahrzeugbrand

    Seelbach, Schönberg (ots) - Vermutlich dürfte ein technischer Defekt ursächlich für einen Fahrzeugbrand am Mittwoch auf dem Verbindungsweg zwischen Schönberg und Seelbach in der "Alte Landstraße" gewesen sein. Der Fahrzeugeigentümer konnte kurz nach 11 Uhr im Rückspiegel Rauch aus seinem Mercedes wahrnehmen, weshalb er sein Fahrzeug unverzüglich stoppte. Am vorderen rechten Radkasten war daraufhin bereits offenes ...

  • 21.01.2021 – 14:00

    POL-OG: Lahr - Wohnhausbrand verhindert

    Lahr (ots) - Dank des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte der Feuerwehr Lahr, konnte ein größerer Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Schützenstraße offenbar verhindert werden. Am Mittwoch wurden die Einsatzkräfte kurz nach 21 Uhr verständigt, es solle in einem Wohnhaus brennen. Vor Ort konnte der Brandherd in einer Wohnung ausfindig gemacht werden und durch die Wehrleute ein größeres Feuer verhindert ...