Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, Önsbach - Ohne Fahrkarte aber mit gestohlenem Fahrrad

Achern, Önsbach (ots)

Bei einer Fahrausweiskontrolle auf der Fahrt von Bühl nach Achern konnte durch Kontrolleure am Montagmittag in einer Bahn festgestellt werden, dass ein 20-Jähriger keinen gültigen Fahrausweis mitführte. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizei stellte sich überdies heraus, dass das von dem Heranwachsenden mitgeführte Fahrrad im August 2020 in Denzlingen entwendet worden war. Die Umstände, wie der Verdächtige an das Velo gelangte, sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren.

/nb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.01.2021 – 13:05

    POL-OG: Oberkirch - Fahrradfahrer von Auto erfasst

    Oberkirch (ots) - Ein 54 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstagmorgen von einem Auto erfasst und musste mit leichten Verletzungen in das Klinikum nach Offenburg gebracht werden. Der Velo-Lenker war gegen 6:30 Uhr auf der Nußbacher Straße unterwegs und wollte geradeaus weiter in Richtung Zusenhofen fahren. Die Fahrerin eines Volkswagen überquerte zur selben Zeit die Zusenhofener Straße, um geradeaus weiter auf die B28 ...

  • 12.01.2021 – 13:03

    POL-OG: Rastatt - Flammen aus dem Motorraum

    Rastatt (ots) - Aus dem Motorraum eines Mazda schlagende Flammen riefen am Montagmitttag Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Der Lenker des Wagens war gegen 13:10 Uhr auf der Karlstraße unterwegs, als er das Feuer erkannte und seinen Wagen noch abstellen und verlassen konnte, ehe der Motorraum in Vollbrand geriet. Wehrleute aus Rastatt konnten die Flammen löschen. Der 30 Jahre alte Fahrer des Wagens wurde vorsorglich ...

  • 12.01.2021 – 13:01

    POL-OG: Muggensturm - Mit dem Fahrrad gestürzt

    Muggensturm (ots) - Bei einem Sturz mit ihrem Velo zog sich eine 85-jährige Radfahrerin am Montagnachmittag eine Kopfverletzung zu. Die Seniorin befuhr gegen 15 Uhr die Karlsruher Straße, als sie alleinbeteiligt zu Fall kam. Eigenen Angaben zufolge soll sie mit ihrem Drahtesel ausgerutscht sein. Hierbei verletzte sich die betagte Dame und musste vor Ort durch Kräfte des Rettungsdienstes versorgt werden. Anschließend ...