Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim- Ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Hügelsheim (ots)

Eine Verkehrskontrolle der Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster wurde am Freitagmittag einem 59-jährigen Lkw-Fahrer zum Verhängnis. Der 59-Fahrzeuglenker befuhr gegen 12:30 Uhr die Hauptstraße. Hierbei führte der 59-Jährige den Lastkraftwagen, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Den 59-Jährigen erwartet nun unangenehme Post. /kw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.12.2020 – 13:56

    POL-OG: Offenburg - Küchenbrand

    Offenburg (ots) - Nach einem Küchenbrand am Sonntagmorgen in einem Wohnheim "Am hohen Rain" hat eine Bewohnerin leichte Verletzungen erlitten. Sie hat den Brand möglicherweise durch eine unsachgemäße Handhabung mit einer brennbaren Flüssigkeit selbst ausgelöst. Weitere Bewohner aus unmittelbar angrenzenden Wohnungen wurden vorsorglich evakuiert, konnten aber später wieder in ihr Domizil zurückkehren. Knapp 20 Minuten nach dem eingegangenen Notruf um 9:45 Uhr konnten ...

  • 21.12.2020 – 11:52

    POL-OG: Biberach- Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Biberach (ots) - Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr. Ein 73-jähriger Opel-Lenker befuhr die Hauptstraße vom Kreisverkehr kommend in Richtung Biberach. Kurz vor einem Autohaus kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte der Fahrzeuglenker das elektronische Werbebanner des Autohauses sowie zwei dort geparkte Fahrzeuge. ...

  • 21.12.2020 – 11:51

    POL-OG: Kuppenheim- Rollerfahrer geflüchtet, Zeugen gesucht

    Kuppenheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Samstagnachmittag gegen 17:30 Uhr auf der Einmündung von K 3713 zur L67, direkt vor dem Bahnübergang. Ein 20-jähriger Skoda-Fahrer befuhr die K3713 von Bischweier kommend zur Einmündung in Richtung Kuppenheim. Beim Linksabbiegen übersah der Heranwachsende den vorfahrtberechtigten Rollerfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß der Verkehrsteilnehmer. Hierbei ...