PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

29.09.2020 – 15:14

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach, B294 - Schwerer Verkehrsunfall

Wolfach, B294Wolfach, B294 (ots)

Ein Frontalzusammenstoß hatte am späten Montagabend zwei schwer verletzte Personen und einen Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro zur Folge. Ein 51-Jähriger war gegen 21.15 Uhr auf der B 294 von Schiltach kommend in Richtung Wolfach unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Wagen einer entgegenkommenden 76-Jährigen kollidierte. Die beiden VW-Fahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und zur medizinischen Behandlung in verschiedene Kliniken gebracht. Die Feuerwehr Wolfach war mit 4 Fahrzeugen und insgesamt 21 Kräften vor Ort. Die Fahrbahn wurde zeitweise in beide Richtungen voll gesperrt. /jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg