Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - In Firma eingestiegen

Baden-Baden (ots)

Ohne Beute verlief offenbar ein Einbruch in eine Firma in der Briegelackerstraße am frühen Donnerstagmorgen. Gegen 1:30 Uhr hatte ein Unbekannter ein Fenster aufgehebelt und gelangte so ins Innere der Geschäftsräume. Nachdem er dort versuchte eine Tür aufzuhebeln, ließ er offenbar von seinem Vorhaben ab und flüchtete auf dem gleichen Weg, wie er eingestiegen war. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.09.2020 – 17:04

    POL-OG: Kippenheim - Unfallflucht

    Kippenheim (ots) - Am Mittwochnachmittag, zwischen 15.20 Uhr und 15.40 Uhr, fuhr vermutlich ein weißer Transporter oder Lastwagen in der Johann-Georg-von-Stulz-Straße Richtung Bahnhofstraße. Kurz vor der Einmündung streifte er einen rechts geparkten Pkw Ford Ka und beschädigte diesen vorne links erheblich. Der Schaden beträgt 3000 EUR. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um zeugenhinweise an das Polizeirevier Lahr, Telefon ...

  • 09.09.2020 – 14:37

    POL-OG: Kehl - Drogen aufgefunden

    Kehl (ots) - Durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurde am Dienstagnachmittag an einem geparkten Motorrad im Bereich eines Friedhofes in der Kinzigallee Cannabisgeruch wahrgenommen, was nun zu einem Ermittlungsverfahren führte. Bei der Kontrolle konnten Drogen in dem Fahrzeug sichergestellt werden. Da an dem Kraftrad Kennzeichen angebracht waren, die nicht zu dem Zweirad gehörten, wurde es beschlagnahmt. Eine zuvor durchgeführte Personenkontrolle eines 25-Jährigen und ...