Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Ölschlauch gerissen

Bühl (ots)

Ersten Erkenntnissen zufolge sorgte ein gerissener Ölschlauch an einem Audi am Sonntagabend für einen folgenden Fahrzeugbrand und Reinigungsarbeiten auf der L85. Der Lenker des Wagens war kurz vor 20 Uhr auf der Landstraße in Richtung Bühl unterwegs, als der Schlauch beim Durchfahren des Kreisverkehrs zur Südfahrbahn der A5 offenbar platzte und der Audi-Lenker die Ausfahrt in Richtung Oberbruch nahm. Der dann in Brand geratene Wagen konnte durch die Insassen selbst gelöscht werden. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Während der Fahrbahnreinigung wurde der Verkehr von den Beamten des Polizeireviers Bühl geregelt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.07.2020 – 15:04

    POL-OG: Gernsbach - Auf zwei Rädern ins Bankett geraten

    Gernsbach (ots) - Offenbar weil er von der Fahrbahn abkam und mit beiden Rädern ins Bankett geriet, stürzte ein 58 Jahre alter Motorradfahrer am Sonntagmittag und verletzte sich hierbei leicht. Der Endfünfziger war kurz nach 14 Uhr auf der L 78 in Richtung Baden-Baden unterwegs, als er in einer Kurve kurz nach dem Ortsausgang von Gernsbach nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben stürzte. ...

  • 06.07.2020 – 14:59

    POL-OG: Rheinmünster - Ärger verursacht

    Rheinmünster (ots) - Weil ein 52 Jahre alter Passagier es eilig hatte seinen Flug zu erreichen und dabei eine falsche Tür benutzte, muss er sich nun mit einer Anzeige auseinandersetzen. Am Montagmorgen war der Mann am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden auf dem Weg zu seinem Flug, als er gegen 6:30 Uhr als einer der Letzten die Sicherheitskontrolle passierte. In dem Glauben, dass es zeitlich sehr knapp werden würde und ...

  • 06.07.2020 – 14:57

    POL-OG: Kehl - Fahrt abrupt beendet

    Kehl (ots) - Die Fahrt eines 27-Jährigen wurde am frühen Montag in der Straßburger Straße abrupt beendet. Der junge Mann wollte gegen 1:40 Uhr eine Kontrollstelle der Beamten des Polizeireviers Kehl passieren, als diese Fahrer und Wagen genauer unter die Lupe nahmen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fiat-Lenker offenbar unter dem Einfluss von Alkohol stand. Nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von über einem ...