Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

03.06.2020 – 12:06

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Betrunkener Autofahrer von Zeuge gestoppt

Kehl (ots)

Nach einem Zeugenhinweis ist eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Kehl am späten Dienstagabend einem betrunkenen Autofahrer auf die Spur gekommen. Der 56 Jahre alte Mercedes-Lenker ist dem Hinweisgeber kurz nach 23 Uhr im Bereich der Kinzigallee durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen und wurde von ihm gestoppt. Die hinzugerufenen Beamten stellten schließlich im Zuge einer Atemalkoholüberprüfung fest, dass der 56-Jährige mit gut 1,5 Promille hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Einen Führerschein konnten die Polizisten dem Nachtschwärmer nicht abnehmen. Er ist überhaupt nicht im Besitz eines solchen Dokuments. Eine Blutprobe musste der Benz-Fahrer hingegeben abgeben. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg