Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

16.03.2020 – 09:19

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Au am Rhein - Rauchentwicklung

Au am Rhein (ots)

Ein vermeintlicher Brand hat sich am Sonntagabend in der Rheinstraße lediglich als starke Rauchentwicklung infolge vergessenen Essens auf dem Herd erwiesen. Der Bewohner eines Mehrparteienhauses hatte durch sein Missgeschick gegen 19:30 Uhr einen Feuerwehr-, Rettungsdienst und Polizeieinsatz ausgelöst und wurde von einem alarmierten Notarzt untersucht. Zu Schaden kam letztlich niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg