Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

29.01.2020 – 16:11

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Waschmaschine gerät in Brand

Lahr (ots)

Die Polizei wurde am Dienstagabend gegen 18:13 Uhr von einem Brand in der Scheerbachstraße in Kenntnis gesetzt. Die hinzugerufenen Feuerwehrleute aus Lahr konnten jedoch schnell Entwarnung geben. Es entstand kein Personen- oder Gebäudeschaden. Eine Waschmaschine war in Brand geraten. Die Ursache dürfte ein technischer Defekt an der Maschine gewesen sein. Die Schadenshöhe dürfte im Bereich einiger Hundert Euro.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg