Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

10.10.2019 – 09:34

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Übersehen

Offenburg (ots)

Vermutlich weil er eine Radfahrerin übersehen hatte, ist am Mittwochnachmittag ein 49-Jähriger, ebenfalls mit einem Velo unterwegs, mit der Frau zusammengestoßen. Der Endvierziger wollte gerade aus einer Hofeinfahrt der Franz-Volk-Straße herausfahren, als er mit der herannahenden 63-jährigen Radlerin kollidierte. Während der mutmaßliche Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde die 63 Jahre Dame mit leichten Verletzungen in eine Offenburger Klinik gebracht.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg