Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Auf die Straße gesprungen

Rastatt (ots)

Der Sprung von einem Lieferwagen auf die Straße sorgte ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwochnachmittag für den Sturz einer Fahrradfahrerin in der Hindenburgstraße. Ein 31-Jähriger sprang gegen 15 Uhr von der Ladefläche des Fahrzeugs auf die Straße, sodass eine herannahende Zweirad-Lenkerin ausweichen musste. Hierbei kam die 32-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte die Leichtverletzte zur weiteren Behandlung in das Klinikum nach Rastatt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.10.2019 – 16:28

    POL-OG: Offenburg - Psychischer Ausnahmezustand?

    Offenburg (ots) - Aufgrund seines auffälligen Verhaltens wurden am Dienstagabend die Beamten des Polizeireviers Offenburg auf einen 49-Jährigen aufmerksam. Er kündigte über die Sprechanlage des Reviers eine Alkoholfahrt an. Tatsächlich fuhr der Mann kurz vor 20 Uhr mit seinem Wagen in Richtung Autobahn davon. Bei der kurz darauf durchgeführten Kontrolle konnte eine geringe, aber nicht strafrelevante Alkoholisierung ...

  • 09.10.2019 – 15:44

    POL-OG: Oberkirch, Bottenau - Keine Scheu

    Oberkirch, Bottenau (ots) - Offenbar hatten unbekannte Langfinger in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch keine Scheu davor, gewaltsam in die Kapelle in der St. Wendelstraße einzusteigen. Die Unbekannten erbeuteten etwas Bargeld, hinterließen einen Sachschaden von rund 200 Euro und konnten anschließend unerkannt entkommen. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben nun die Ermittlungen wegen eines besonders schweren ...

  • 09.10.2019 – 15:41

    POL-OG: Offenburg - Getäuscht und Betrogen, Warnhinweise der Polizei

    Offenburg (ots) - Ein Anwohner der Offenburger Südoststadt wurde am Dienstagnachmittag Opfer eines dreisten Betrugs. Nachdem gegen 14:30 Uhr eine unbekannte Frau an der Tür des Seniors geklingelt hatte, gab diese vor, Mitarbeiterin des E-Werks zu sein. Mit der Forderung, er solle sofort mehrere hundert Euro bezahlen, sonst stelle man den Strom ab, setzte die etwa 20- bis 25-Jährige den Mann unter Druck. Nach der ...