Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

08.10.2019 – 12:03

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Drogen dabei

Oberkirch (ots)

In der Lindenstraße wurde am Dienstagmorgen gegen 1:25 Uhr ein 23-Jähriger angetroffen und durch die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch kontrolliert, da er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei der Kontrolle konnten unterschiedlichste Rauschmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Den jungen Mann erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg