Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Mülleimerbrand

Durmersheim (ots)

Der Inhalt eines Blechmülleimers geriet am Montag gegen 21:45 Uhr in der Weissenburger Straße in Brand. Die verständigte Feuerwehr Durmersheim konnte den Brand schnell löschen, so dass kein großer Sachschaden entstand. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.10.2019 – 10:45

    POL-OG: Lahr - Aus dem Staub gemacht

    Lahr (ots) - In der Kaiserswaldstraße kam es am Montag gegen 16:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die 56-jährige Fahrerin eines VW Polo hatte an einem Fußgängerüberweg angehalten. In dem Moment fuhr ein kleiner gelber Kleinwagen von hinten auf den Polo auf. Die Polo Fahrerin fuhr dann rechts ran um mit dem Unfallverursacher die Daten auszutauschen. Dieser beschleunigte jedoch unvermittelt sein Fahrzeug, bog in die ...

  • 01.10.2019 – 10:01

    POL-OG: Kehl - Ohne Führerschein unterwegs

    Kehl (ots) - Ohne Führerschein aber dafür mutmaßlich unter dem Einfluss von Drogen war am Dienstag gegen 00:30 Uhr in der Straßburger Straße ein 19 Jahre alter Golf-Fahrer unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle durch die Beamten des Polizeireviers Kehl konnte der Heranwachsende keinen Führerschein vorweisen. Da ein Drogentest außerdem den Verdacht auf Rauschgiftkonsum bestätigte, erwarten den VW Fahrer nun gleich ...

  • 01.10.2019 – 09:59

    POL-OG: Biberach - Führerschein einbehalten

    Biberach (ots) - Die Fahrt mit vermutlich über 1,5 Promille Alkohol im Blut endete für einen 36-jährigen BMW Fahrer am Montag gegen 23:15 Uhr im Strandbadweg. Dort wurde er nämlich von einer Streife des Polizeirevier Haslach einer Verkehrskontrolle unterzogen und hierbei festgestellt, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten. Einem ...