Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen

Kehl (ots)

Scheinbar, weil er unvermittelt auf die Fahrbahn eines Radweges getreten ist, zog sich ein 56 Jahre alter Fußgänger am Mittwochnachmittag schwere Verletzungen zu. Der 63 Jahre alte Fahrer eines Pedelec war kurz vor 15:30 Uhr auf dem parallel zur L75 verlaufenden Radweg zwischen Bodersweier und Linx unterwegs, als der Mittfünfziger die Landstraße und im Anschluss unvermittelt den Radweg betreten haben soll. Beim Zusammenstoß zogen sich der 56-Jährige schwere und der 63-Jährige leichte Verletzungen zu. Beide wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Pedelec entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.08.2019 – 11:01

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - In Ausnahmezustand

    Baden-Baden (ots) - Der mutmaßlich psychische Ausnahmezustand und die damit einhergehende Zerstörungswut eines Mittvierzigers rief am Mittwochabend Beamte des Polizeireviers Baden-Baden auf den Plan. Der Mittvierziger warf gegen 20 Uhr mehrere Flaschen aus einem Fenster in der `Westliche Industriestraße`. Nachdem er zuerst durch die hinzugerufenen Polizeibeamten in Gewahrsam genommen wurde, wurde der 46-Jährige einer ...

  • 22.08.2019 – 10:57

    POL-OG: Baden-Baden, Haueneberstein - Von der Sonne geblendet?

    Baden-Baden (ots) - Eine Blendung durch die Sonne war den Angaben eines Kia-Lenkers zufolge der Auslöser für einen Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag. Der 69-Jährige war gegen 16 Uhr auf der Bertha-Benz-Straße in Richtung B3 unterwegs, als er in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Mercedes einer 35-Jährigen kollidierte. Die Benz-Lenkerin wurde hierbei ...

  • 22.08.2019 – 10:50

    POL-OG: Oberkirch - Ehrlicher Finder

    Oberkirch (ots) - Der Finder einer Geldbörse konnte am Mittwochabend vermutlich mit gutem Gewissen einschlafen. Der Oberkircher entdeckte kurz vor 23 Uhr einen auf der Appenweierer Straße liegenden Geldbeutel mit Papieren und Bargeld. Nachdem ein Kontaktversuch mit der Besitzerin gescheitert war, zog der ehrliche Finder die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch zurate. Diese konnten die Dame, welche den Verlust ...