Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

08.08.2019 – 12:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Sicherstellung eines Mercedes

Baden-Baden (ots)

Ein Zeuge meldete einen auffällig umherfahrenden Mercedes in der Breisgaustraße und im Jägerweg, der durch zwei junge Männer abwechselnd gefahren würde. Die Beamten der verständigten Polizei aus Baden-Baden konnten im Bereich des nur wenige hundert Meter entfernten Fachmarktzentrums einen 18-Jährigen und einen 16-Jährigen feststellen die im Verdacht stehen mit dem Fahrzeug, welches in diesem Bereich ebenfalls aufgefunden werden konnte, gefahren zu sein. Da am Fahrzeug Kennzeichen angebracht waren die als gestohlen gemeldet sind und der Sachverhalt vor Ort nicht abschließend zu klären war, wurde das Fahrzeug sichergestellt. Weitere Ermittlungen zur Klärung des Sachverhaltes führen die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg