Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

07.08.2019 – 10:08

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Mit Motorradfahrer kollidiert

Lahr (ots)

Vermutlich, weil sie den Zweiradfahrer übersehen hatte, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einer 48-jährigen Pkw-Fahrerin und dem Motorrad-Lenker. Die Endvierzigerin hatte beim Einfahren auf die Tramplerstraße ersten Erkenntnissen zufolge die Vorfahrt des jungen Mannes missachtet. Durch die Kollision kam der 18-jährige Zweiradfahrer zum Sturz, wobei er sich mehrere Verletzungen zuzog. Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung brachte den Jugendlichen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus in Lahr. Die zwei Pkw-Insassen wurden blieben unverletzt. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro. /gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg