Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

01.08.2019 – 16:34

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim, B 500 - Sperrung nach Fahrzeugbrand

Iffezheim (ots)

Die B 500 musste nach einem Fahrzeugbrand am Donnerstagmachmittag zwischen Iffezheim-Süd und Iffezheim-Nord vorübergehend gesperrt werden. Nach bisherigen Feststellungen dürfte ein technischer Defekt am Auto für den Feuerausbruch gegen 15:45 Uhr verantwortlich gewesen sein. Die Fahrerin des nahezu neuwertigen VW Golf konnte ihren Wagen unverletzt verlassen. Einsatzkräften der Feuerwehr Iffezheim waren schnell zur Stelle und konnten den Volkswagen ablöschen. Dennoch dürfte das Fahrzeug nicht mehr zu gebrauchen sein. Gegen 16:15 Uhr wurde wieder ein Fahrstreifen für den fließenden Verkehr freigegeben. Eine Fahrspur ist nach wie vor gesperrt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg