Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Ohne Gurt und annähernd drei Promille unterwegs

Gaggenau (ots)

Mit annähernd drei Promille war am Dienstagmorgen ein 40 Jahre alter Mann mit einem 3,5-Tonner in der Murgtalstraße unterwegs, bis er kurz vor 9:30 in die Kontrolle einer Streife des örtlichen Polizeireviers geriet. Gestoppt wurde der Lenker des Transporters, weil er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Die Folgen sind nun wesentlich weitreichender. Den 40-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.07.2019 – 11:33

    POL-OG: Kehl - Zugeschlagen

    Kehl (ots) - Offenbar wegen Beziehungsproblemen tauchte ein 36-Jähriger am Dienstagnachmittag in einem gastronomischen Betrieb in der Hauptstraße auf und schlug dort einer 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Nach dem Vorfall, der sich gegen 14:15 Uhr während der Öffnungszeiten ereignete, haben die Beamten des Polizeireviers Kehl die Ermittlungen gegen den Mittdreißiger aufgenommen. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...

  • 31.07.2019 – 11:16

    POL-OG: Bühl, Balzhofen - Kind fährt auf stehendes Auto

    Bühl, Balzhofen (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein Kind am Dienstagabend auf einem Fahrrad zu, als es offenbar gegen ein stehendes Auto fuhr. Gegen 19:25 Uhr war die 53 Jahre alte Fahrerin eines Fiat auf der Eichenwaldstraße in Richtung Balzhofenerstraße unterwegs und hielt an, um in die abknickende Vorfahrtstraße einzufahren. Noch während die Frau nach Vorfahrtsberichtigten Ausschau hielt, fuhr ein Junge auf ...

  • 31.07.2019 – 11:16

    POL-OG: Kuppenheim - Beim Arbeiten verletzt

    Kuppenheim (ots) - Mit Verletzungen an der Hand musste am Mittwochmorgen ein Arbeiter nach einem Arbeitsunfall in eine Klinik gebracht werden. Der Endzwanziger war gegen 1 Uhr in den frühen Mittwochmorgenstunden in einem Betrieb in der Straße ` Im Hardrain´ mit der Hand in eine Maschine geraten und hatte sich dadurch verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde er zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik ...