Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt-Legelshurst - Verletzung durch Hund

Willstätt-Legelshurst (ots)

Eine junge Frau wurde am Samstagnachmittag (20. Juli 2019) am Legelshurster Baggersee von einen Hund angefallen und an der Hand verletzt. Bei der Anzeigenerstattung am Montag schilderte die Frau, dass der Hirtenhund gegen 16:10 Uhr unangeleint auf sie zugesprungen sei und sie in die Hand gebissen hätte. Nur durch das Eingreifen des ihr bekannten Hundebesitzers hätte ein weiterer Angriff verhindert werden können. Die Beamten der Polizeihundeführerstaffel haben die Ermittlungen zu den Umständen des Vorfalls aufgenommen.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.07.2019 – 14:48

    POL-OG: Baden-Baden - Glück im Unglück

    Baden-Baden (ots) - Da er nach dem Start Probleme mit dem Gleitschirm hatte, musste am Montag der 60 Jahre alte Pilot des Fluggerätes kurz nach dem Start auf dem Merkur im Bereich des Binsenwasens notlanden. Hierzu steuerte er nach eignen Angaben gezielt in einen Baumwipfel. Hierbei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Baden-Baden und das Deutsche Rote Kreuz waren mit mehreren Fahrzeugen und ...

  • 23.07.2019 – 14:38

    POL-OG: Bühl, Balzhofen - Einfamilienhaus in Brand geraten

    Bühl, Balzhofen (ots) - Eine brennende Kerze dürfte bisherigen Feststellungen zufolge am Dienstagmittag für einen Feuerausbruch in einem Einfamilienhaus in der Riedstraße verantwortlich gewesen sein. Die Hauseigentümerin wurde kurz vor 13:30 Uhr durch die Akustik eines Rauchmelders aufgeschreckt und konnte sich selbständig ins Freie retten. Sie trug hierbei leichte Brandverletzungen davon. Einsatzkräfte der ...

  • 23.07.2019 – 13:32

    POL-OG: Bühl - Rind entlaufen

    Bühl (ots) - Am Dienstagmorgen ist aus einem Schlachthof in Bühl ein Rind ausgebüxt. Ab etwa 9:30 Uhr sorgte der Vierbeiner neben einer Beeinträchtigung des Verkehrs auf der B3 sowie dem Zugverkehr auch für eine zeitweise Sperrung einer Gleise. Der Verkehr auf der Bundesstraße musste durch die Polizei geregelt werden, welche mit mehreren Streifen im Einsatz war. Mittels Polizeihubschrauber wurde das Tier aus der Luft beobachtet, welches sich knapp eine Stunde in einem ...