Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Mopedfahrer übersehen

Gaggenau (ots)

Am Dienstagnachmittag ist in der Ebersteinstraße ein 36 Jahre alter Smart-Lenker mit einem entgegenkommenden Mopedfahrer kollidiert. Der Autofahrer wollte gegen 15:40 Uhr nach links in die Rembrandtstraße abbiegen, als es zum Zusammenstoß kam. Der 17-jährige Zweiradfahrer prallte hierbei gegen die Frontscheibe des Smart und trug leichte Verletzungen davon. Ein im Auto mitfahrendes Kind erlitt nach derzeitigem Sachstand keine Verletzungen, wurde aber dennoch, gemeinsam mit dem Mopedfahrer, zur weiteren ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus in Baden-Baden gebracht. Der entstandene Sachschaden dürfte als gering anzusehen sein.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.07.2019 – 13:43

    POL-OG: Forbach - Auffahrunfall durch Unachtsamkeit

    Forbach (ots) - Eine betagte Autofahrerin verursachte am Dienstagmittag in der 'Alte Straße' einen Unfall mit erheblichem Sachschaden. Nach aktuellem Ermittlungsstand fuhr die ältere Dame gegen 16:30 Uhr aus Unachtsamkeit mit ihrem Wagen gegen einen ordnungsgemäß geparkten Mercedes. Durch den Aufprall wurde das geparkte Fahrzeug auf einen davor stehenden Ford geschoben. An dem Pkw der Frau wurde die Vorderachse, an ...

  • 17.07.2019 – 13:34

    POL-OG: Gengenbach - Telefon aus der Hand geschlagen und leicht verletzt

    Gengenbach (ots) - Wegen Körperverletzung muss sich seit Dienstagabend ein 43-Jähriger verantworten, nachdem er offenbar versucht hatte, einer Jugendlichen das Mobiltelefon aus der Hand zu schlagen. Zeugen alarmierten kurz nach 20:30 Uhr die Polizei, nachdem diese den Vorfall im Bereich der Weiherfeldstraße beobachteten. Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann die ...

  • 17.07.2019 – 13:26

    POL-OG: Lahr - Bedrohung an der Grillstelle, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Die Hintergründe einer möglichen Bedrohung am Dienstagabend im Bereich Kuhbach sind derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. In seinem Notruf schilderte ein 18-Jähriger, dass er und seine zwei Begleiter gegen 22:25 Uhr auf einem Feldweg in der Nähe des dortigen Hochwasserrückhaltebeckens von einer männlichen Person mit einer Schusswaffe bedroht worden sei. Dabei trat der Unbekannte auch ...