Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Zeugenaufruf nach Raubüberfall

Kehl (ots)

Nach einem Überfall am heutigen Mittwochmorgen auf den Fahrgast eines Taxis in der Bahnhofstraße haben die Beamten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein noch unbekannter Mann gegen 9.20 Uhr an die Beifahrertür des Wagens herangetreten sein. Hierbei soll er dem Mitfahrer zunächst einen Tritt verpasst und anschließend dessen Geldbörse entrissen haben, bevor er letztlich das Weite suchte. Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er trug einen dunklen Jogginganzug und eine auffällige Tätowierung an der rechten Halsseite. Hinweise werden an die Telefonnummer: 0781 21-2820 erbeten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.07.2019 – 11:28

    POL-OG: Bühl - Zeuge verhindert Fahrraddiebstahl?

    Bühl (ots) - Weil sie versucht haben sollen ein Fahrrad an einer Schule am Platz Vilafranca zu entwenden, wurden gegen drei Kinder und Jugendliche Ermittlungen eingeleitet. Ein aufmerksamer Zeuge konnte am Dienstagabend gegen 18 Uhr beobachten, wie sich die drei Jungen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren an einem abgestellten Fahrrad zu schaffen machten. Erfolglos entfernten sich diese dann in Richtung Busbahnhof, wo sie ...

  • 17.07.2019 – 11:27

    POL-OG: Gaggenau - Aufdringlicher Bettler

    Gaggenau (ots) - Beamte des Polizeireviers Gaggenau wurden am Montag in die Baden-Badener Straße gerufen, da dort gegen 12 Uhr ein Bettler offenbar mehrere Anwohner belästigt haben soll. Nach einer kurzen Fahndung konnte der 60-Jährige, der sich mittlerweile entfernt hatte, gefunden werden. Ihm wurde wegen seines offenbar aufdringlichen Bettelns ein Platzverweis ausgesprochen und weitere Aktivitäten untersagt. /rs ...

  • 17.07.2019 – 11:03

    POL-OG: Durmersheim - Ermittlungen wegen Brandstiftung

    Durmersheim (ots) - Am späten Dienstagabend wurden rund 250 auf einem Feld an der Ettlinger Straße gelagerte Heuballen in Brand gesetzt. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist von einer mutwilligen Entzündung der Heuballen auszugehen. Kurz vor dem Brandausbruch konnte von einem Zeugen gegen 23 Uhr ein weißer Pkw-Kombi im Bereich der Brandstelle beobachtet werden, welcher kurz vor dem Entfachen des Feuers mit aufheulendem ...